U19 ist Berliner A-Junioren Meister

6 Matchbälle standen vor dem heutigen Spiel bei Tasmania zur Verfügung, um den ersehnten Berliner-Meister-Titel zu erspielen.

Schon beim ersten Versuch gelang es.

Allerdings ging es nicht gut los. Tasmania ging nach 17 Minuten in Führung und trotz zahlreicher Chancen für unser Team, dauerte es bis zur 27. Minute, bis Martin Kascha der Ausgleich gelang. In der 63. Minute brachte Taichi unsere Farben erstmalig in Führung und als Adekunle in der 74. Minute das 3:1 erzielte, begann die Bank zu feiern.

Herzlichen Glückwunsch dem Team, dem Trainerstab und der Betreuerin Ines zu diesem großartigen Erfolg!

 

Insbesondere danken wir aber auch dem Teamsponsor KOHA für das Engagement und die Unterstützung! Sie hat einen wesentlichen Beitrag zu diesem Erfolg geleistet!

KOHA ist für seine Qualität bei der Entwicklung, der Ausführung und der Verwaltung anspruchsvoller Bauprojekte bekannt. Wir freuen uns, dass die Partnerschaft von KOHA und unserer U19 ebenfalls das Prädikat "wertvoll" verdient hat und bedanken uns für die Zuverlässigkeit und das Vertrauen in dieser Verbindung.

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube