Erste Herren verliert gegen Füchse deutlich

Leider nichts zu holen gegen die Füchse.

Mit einer deutlichen 1:4 Niederlage konnten unsere Adler nicht an die gute Leistung des letzten Wochenendes anknüpfen.

Bereits nach 19 Sekunden stand es 0:1 für unsere Gäste. Leider kam von uns keine große Reaktion und so erhöhten die Füchse in der 22. Minute auf 0:2.

Der Trainer versuchte in der Halbzeit alles, um die Mannschaft aufzurütteln. Mit Schwung wollten wir in die zweite Halbzeit starten, wurden aber wieder kalt erwischt und kassierten in der 46. Minute sogar noch das 0:3 und in der 55. Minute auch noch das 0:4.

Der Anschlußtreffer von K. Soltanpur, nach Vorlage von N. Francisco war nur noch Kosmetik.

Das war echt ein gebrauchter Tag für unsere 1. Herren.

S. Yokokura-L. Arnst- K. Murakami-S. Gouhari( 46M. Woelker)-H. Ngo( 46. M. N. Francisco) - O. Saberdest-M. Schmiege-S. Jahnke( 29. Min. K. Zagmouz)-B. Coskun-K. Soltanpur-T. Höfler

weiterhin im Kader: J. Klarkowski-M. Maaß-J. Massih-R. Stojanovic

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube