U19 gewinnt das Spitzenspiel bei Empor mit 4:2

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel in dem sich keine Mannschaft so richtig durchsetzen konnte. Die Führung für unsere U19 erzielte dann Martin in der 28.Minute. Sie kam eher glücklich zu Stande. Doch die nächsten 5 Minuten gehörten Empor und so drehte der Gastgeber den Rückstand in eine Führung (29./32.). Insbesondere der Führungstreffer, ein strammer Schuß aus 30m war sehenswert. In die zweite Halbzeit startete der BSC agiler und verdiente sich dadurch den Ausgleich durch Hussein (57.). Auch danach gab es deutlich mehr Chancen für die Adler als für Empor. Doch bis zur 79. Minute musste das Team von Zeljko Ristic und Dennis Hoy warten bis Hussein mit seinem zweiten Tor den Gastgeber schockte. Nun musste Empor aufmachen und der BSC setzte in der Nachspielzeit durch Taichi den Schlußpunkt zum 4:2 Auswärtserfolg in diesem Spitzenspiel. Nun sind es 11 Punkte Vorsprung auf die Verfolger Empor und Stern. Ein großer Schritt auf dem Weg zur Berliner Meisterschaft ist heute gegangen worden. Herzlichen Glückwunsch!!!

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube