1.Herren festigt zweiten Tabellenplatz

Erster Sieg im ersten Topspiel.

In einem teilweise sehr hitzigem Spiel besiegten wir die Sterne mit 0:1 und festigten

den zweiten Tabellenplatz.

Die erste Chance hatten unsere Adler nach 13. Minuten. K. Murakami passte auf O. Saberdest, der den Ball leider knapp neben das Tor schoß.

In der 23. Minute schoß T. Matkovic einen schönen Freistoß, der aber vom Torwart

parriert wurde. Im Gegenzug dann aber fast die Gastgeber mit der Führung, aber O. Saberdest blockte den guten Schuß zum Glück ab und in der 35. Minute konnte sich unser Torwart S. Yokokura das erste Mal auszeichnen.

Kurz nach Anpfiff parrierte unser Torwart auch wieder glänzend und in der 60. Minute rettete uns die Latte.

Den Siegtreffer für unsere Adler erziehlte K. Boachie, nach Vorlage von S. Jahnke, in der

85. Minute.

Nächsten Sonntag erwarten wir dann den Tabellenführer Lichtenberg.

S. Yokokura-D. Arndt( 85. T. Höfler)-L. Arnst-D. Leitner-K. Murakami( 75. E. Önal-
H. Ngo-O. Yesilli-O. Saberdest /62. K. Boachie#
T. Matkovic-S. Jahnke-K. Soltanpur

weiterhin im Kader: D. Kösker-R. Stojanovic-M

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube