1.B: Dimis Ein-Mann-Show

Die Dimi Show...
Bei regnerischen ungemütlichen Verhältnissen, spielten wir bei Dynamo am Sonntag Mittag.
Bereits nach 3 Minuten gingen die Gastgeber 1:0 in Führung In der 8.Minuten schon konnte Dimi das erste Mal einnnetzen. Nach einem schönen
Anspiel aus dem Mittefeld legte Frido quer auf Dimi. Wiederrum kurz darauf (14.Min) gab des dann einen Strafstoss für Dynamo. Dieser konnte zur abermaligen
Führung des BFC verwandelt werden. (Bodhi war noch dran) . Als dann in der 23.Minuten das 3:1 fiel, fürchteten einige schon , das könnte die Vorentscheidung sein.
In der 36. Minuten ein gut geschlagener Freistoss , fast von der Mittelinie, erreichte abermals Dimi, der cool zum Anschlußtreffer einschob (Auch wenn der Schiri Mert
als Torschütze eingetragen hat). So ging es dann wieder mit mehr Hoffnung in die Pause.
In der 62.Minuten erhielten wir dann auch einen Strafstoss. Dimi verwandelte sicher zum 3:3.
Das Spiel war plötzlich wieder total offen und alles möglich. In der 74. Minute schlug Bodhi einen ganz langen Abschlag und (na wer wohl) Dimi kam an den
Ball und lupfte ihn zum umubelten 4:3 Siegtreffer ins Tor.
Eine erste Hälfte, die nicht zufriedenstellend war. Unsere Abwehr war nicht sattelfest und schwamm bedenklich. Der Trainer kam mit dem Auswechseln kaum mehr nach.
Aber auch aus dem Mittelfeld und Angriff kam zuwenig. Zudem war Dynamo agressiver und lauffreudiger.
Im zweiten Abschnitt wandelte sich das Bild dann. Unsere Jungs wollten den Sieg unbedingt und auch  mehr als der BFC.
Ein ganz wichtiger Erfolg, um den Anschluß an die Tabellenspitze nicht zu verlieren!

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube