1.B: U17 zieht gegen LBC in die nächste Pokalrunde ein

Nach 2 Auswärtsspielen stand nunmehr in der Pokalrunde das erste Heimspiel, gegen den LBC an.

Wir wollten sehen , wie sich die Spielpause wegen der Ferien ausgewirkt hat.

Von Anfang an legten unsere Jungs stürmisch los. Bereits in der 5.Minute fiel dann durch Stefan das 1:0.

Wir erabeiteten uns weitere sehr gute Chancen , das zweite Tor lag in der förmlich in der Luft. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor, Erinnerungen an das Südwestspiel wurden wach. Aber auch in der zweiten Halbzeit drängte der BSC weiter auf das Tor

des LBC , es sprangen Chancen raus, ich will es mal so formulieren "Die kann mal schon mal machen". Dimi gelang dann in der 65.Minute dann doch noch das 2:0 .

Trotz der knppen Führung über 60 Minuten , war der Sieg nie so richtig in Gefahr. Unsere Abwehr lies wenig zu, der Gegner hatte eigentlich im Spiel nur eine Torchance und das war auch noch Abseits. Bodhi , der heute im Tor stand, hatte einen ruhigen Tag.

Das Spiel was außerdem angenehm fair, einen gehörigen Anteil hatte sicher auch der sehr souveräne Schiedsrichter.

Ab gehts in die 4.Runde und Sonntag zu Dynamo in der Liga.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube