U19 siegt bei Stern 1900 in der Nachspielzeit

Was für eine Dramatik in diesem Spitzenspiel! Erst in der Nachspielzeit konnte unsere U19 den Lucky Punch durch Murakami setzen, sodass auch dieses Spitzenspiel gewonnen werden konnte. Schon die Führung für unser Team durch Adekunle fiel erst kurz vor dem Pausenpfiff, dann gelang Stern in der 77. Minute der Ausgleich. Damit hätte angesichts des komfortablen Vorsprungs in der Tabelle auch gut leben können, aber wenns läuft, dann läufts... und so gelanf tatsächlich noch der Siegtreffer. Da auch Empor verlor, sind es nun schon 14 Punkte Abstand auf den zweiten und nur noch sechs Spiele. Noch zwei Siege und man wäre tatsächlich Berliner Meister! Lasst euch das nicht mehr nehmen, Jungs!

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube