1.Herren: Auswärtssieg bei Dersimspor tut gut

S. Jahnke der Mann des Tages!!!!!!!!!!

Mit einem 1:0 gewannen unsere Adler bei Al-Dersimspor.

Es war mal wieder einsehr hitziges Spiel, in der wir auch noch T. Höfler mit einer roten Karte verloren.

Die erste Chance hatte der BSC in der 4. Minute. Der Kopfball von P. Zimmer ging aber leider knapp neben das Tor. Mehr sehenswertes gab es dann aber schon in der ersten Hälfte leider nicht mehr.

Mit mehr Schwung kamen unsere Adler dann aus er Kabine.

S. Jahnkes Kopfball ging in der 50. Minute knapp daneben, O. Saberdest schoß in der 55.Minute knapp über das Tor. Dann kam die 56. Minute: >Der Schuß von R. Stojanovic wurde abgefälscht, den Eckball von M. Wölker verwandelte S. Jahnke mit einem guten Schuß zum 0:1 Der nächste Auffreger.dann in der 78. Minute. T. Höfler konnte seinen Gegenspieler nur mit einer Norbremse stoppen, zum Ärger unseres Gegners gab es aber nur einen Freistoß, statt den geforderten Strafstoß. Den gut geschossenen Freistoß parrierte S Maus.

Danach passierte zum Glück nichts mehr und wir nahmen die drei Punkte mit zur Hubertusallee.

S.Maus-L.Arnst-N. Francisco-O.Saberdest( 80, K. Soltanpur)-M.Schmiege-M. Woelker
( 79. B. Coskun )- R. Stojanovic( 67. K. Boachie)-S. Jahnke-T. Höfler-P. Zimmer-T. Matkovic

weiterhin im Kader: S. Yokokura-M. Peitz-M. Maaß-K. Murakami

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube