C1: BSC verpasst Auswärtssieg beim BFC Dynamo

Die 1.C des Berliner SC traf im achten Saisonspiel auswärts auf den BFC Dynamo. Die Partie endete trotz 2:0 Führung für die Mannschaft nur mit einem 2:2. 

Die 2:0 Halbzeitführung war durch einen Doppelschlag in der 32. und 33. Minute zustandegekommen. Beide Treffer erzielte Tamayo Patolla. Aus der Pause kam der BF Dynamo dann aber mit viel Wucht, wodurch der Anschlusstreffer in der 41. Minute durch Pereira Mendes fiel. Den Druck konnten die Gastgeber aufrechterhalten. In der 58. Minute traf dann erneut Pereira Mendes zum 2:2-Endstand.

In der Tabelle befindet sich der BFC Dynamo mit 15 Punkten auf Platz zwei, der Berliner SC steht mit 13 Punkten auf Platz 6. Der Rückstand auf Platz 1 beträgt für die 1.C sieben Punkte, der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz beläuft sich auf sechs Punkte. Das Polster nach unten ist also schon jetzt sehr komfortabel und weil schon gegen alle Mannschaften im Vorderfeld der Tabelle gespielt wurde, sollte der Blick eher nach oben gerichtet sein. Das liegt auch  daran, dass vier von acht Spielen bisher mit einem Unentschieden endeten. Gelingt es dem Team demnächst öfter, den Sieg mitzunehmen, ist nach oben noch alles drin.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube