B1 erobert durch 4:0-Sieg die Tabellenspitze der Verbandsliga

Zu einer ungewohnten Zeit Sonntags um 15.15 mussten unsere Jungs bei Lichtenberg 47 antreten. Pünktlich zum Spielbeginn setzte ein ungemütlicher Regen ein. Die ersten 15 Minuten passierte relativ wenig. Lichtenberg versuchte mit drei Mann uns zu pressen, der Rest der Mannschaft stand allerdings hinten zur Absicherung. Unsere Abwehr spielt allerdings recht geschickt, nahm Danilo gut ins Spiel auf und ließ so die Lichtenberger ins Leere laufen. In der 17. Minute dann konnte Dimi dann nach einem Gestochere vor dem Tor zum 1:0 einschieben. Keine zwei Minuten später konnte Marwin dann das 2:0 erzielen. Trotz heftiger Proteste von Lichtenberg gab der Referee den Treffer (ohne Vereinsbrille muss man sagen, dass der Treffer umstritten war).


Als dann weitere zwei Minuten später Niels nach einer gut getretenen Ecke von Leo zum 3:0 verwandeln konnte, war die Sache eigentlich klar. Ab diesem Zeitpunkt ließen wir denn Ball mehr laufen und spielten ohne große Hektik weiter. Die zweite Hälfte war eigentlich auch nur verwalten, kurz vor Schluss gelang dem eingewechselten Fridolin das Tor zum 4:0 Endstand.


Vier Siege in Folge, Tabellenführer, hinten kaum etwas zugelassen, vier Tore ... im Moment läuft es für die B1.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube