U17 gewinnt knapp bei Viktoria II

U17 Spielbericht 15.Spieltag gegen Victoria 89
Eigentlich hätte ich die "Paste+Copy" Funktion nutzen können. Dieses Spiel erinnerte sehr an das Spiel gegen BAK in der Vorrunde. Mit einem entscheidendem Unterschied, diesmal haben wir 1:0 gewonnen. Wie damals, liesen wir hinten nichts zu, aber leider lief auch vorne kaum etwas zusammen. Viele Abspielfehler, kaum Struktur. Fridolin gelang dann in der 30.Minute doch das Tor des Tages. Aber diese Führung gab uns erstaunlicherweise nicht die nötige Sicherheit. Auch in der zweiten Hälfte wurde das Spiel nur unwesentlich besser, wir hatten höchstens einige "Halbchancen". Aber wie gesagt die Lichterfelder hatten praktisch keine. Mund abputzen, die Punkte mitnehmen und konzentriet weiterarbeiten. Am Ende zählen doch nur die Punkte, die wir im Gegensatz zur Vorrunde gegen Victoria (Als wir die verdient hätten) eingefahren haben. Am Samstag steht dann das nächste schwere Spiel bei Staaken auf dem Programm

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube