Spiel des Spieltages

Jeden Spieltag möchten wir euch ab sofort das Spiel des Spieltages präsentieren.

Wenn man 0:3 hinten liegt ist das schon ziemlich ärgerlich, wenn das Ergebnis schon nach 22 Minuten steht, umso mehr. Wenn am Ende aber noch ein 3:3 rausspringt ist die Freude umso riesiger. So geschehen beim Verbandsligaspiel unserer C-Jugend. Wir wissen auch nicht was unsere Kinder in den Pausentee bekommen haben, aber gebt ihnen mehr davon. Mit purem Siegeswillen kamen unsere Jungs aus der Kabine gestapft, jedoch konnten sie erst in der 56. Spielminute den 2:3-Anschlusstreffer erzielen. Es blieben also noch gut 15 Minuten für die faustdicke Überraschung. In der 70.+3 ergab sich dann DIE Chance. Rote Karte für den Gegner, Elfmeter für den BSC. Nach dem Tor zum Ausgleich zeichnete sich die große Freude in den Augen ab und warum wir diesen Sport so lieben. Unsere 1.C-Jugend ist damit seit fünf Spielen ungeschlagen und rangiert auf Platz sechs im gesicherten Mittelfeld.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube