B1 bleibt oben dran

Ein erstaunlich gute reine "2003" trat bei uns zum Ligaspiel auf dem Hubi an. Das diese Mannschaft köperlich mithalten konnte sah man gleich , im Spiel merkte man auch , das sie Fussball spielen können.
Praktisch mit der ersten nennenswerter Chance gelang Dimi nach 16.Minuten das 1:0 für uns. Das sollte uns Sicherheit geben. Aber bereits 5 Minuten später klingelte zum 1:1 Ausgleich in unserem Kasten. Kontrolliert offensiv ging das Spiel dann weiter. In der 33.Minute konnte dann Marwin zum 2:1 Halbzeitstand einköpfen.
Der Trainer wechselte 5 mal in der Pause. Aber das Spiel ging so ähnlich weiter. Wir hatten mehr Ballbesitz, mehr Spielanteile aber die absolute Torgefahr war nicht gegeben. Internationale kam zwei mal zu brandgefährlichen Abschlüssen, die aber Danilo entschärfen konnte. Als dann Stefan in der 72. Minute das 3:1 gelang war die Entscheidung gefallen, der Gegner resignierte zusehends.
Durch den Patzer von Tasmania stehen wir jetzt auf Platz 2

,

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube