U15 mit deutlichem Sieg gegen Köpenick

Zum Abschluss der Hinserie gewann die U15-Junioren ihr letztes Punktspiel gegen den Köpenicker SC mit 5:0. Ein Spiel auf mäßigem Niveau, aber mit wichtigen 3 Punkten.

So richtig erfolgreich war die Hinserie nicht, aber entgegen böser Zungen haben wir mehr Punkte geholt als viele erwartet und prognostiziert haben.

Still und ganz in Ruhe haben wir die Spieler entwickelt und stoßen auf normale, altersbedingte Probleme in der Entwicklung. Dennoch geben wir den Jungs die Zeit, die sie brauchen.

Am Anfang konnten wir fast im Gleichschritt mit den Top-Teams der Liga marschieren, doch dann kamen unzählige Unentschieden und wir verloren etwas den Anschluss. Dennoch blicken wir auf eine erfolgreiche Hinrunde zurück.

Einige mögliche Siege haben wir leichtfertig aus der Hand gegeben, andere uns hart erarbeitet. Aber macht nicht genau das den Fußball aus? Vorhersage unmöglich. Ein Vater titelte großspurig: "dieses Team holt nicht einen Punkt". Wir haben ihm das Gegenteil bewiesen und nun guckt er in die Röhre.

Da spielte das Ausscheiden im Pokal gegen Hertha BSC auch keine Rolle. Das Team präsentierte sich und kämpfte um jeden Meter.

Die U15-Junioren wünscht der BSC-Familie und all ihren Freunden und Familienangehörigen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube