U17 nur Remis gegen Dynamo

U17 Spielbericht 19.Spieltag
BSC vs. Dynamo
Das erste Spiel in der Rückrunde in der unsere B1 nicht gewonnen hat. Es hat nur zu einem 1:1 gereicht. In der ersten 10 Minuten war der BFC etwas aktiver als wir. Dann haben wir ein Übergewicht geschafft. Bis zur Pause hatten wir 3-4 gute Torchancen, die leider nicht verwertet wurden. In der 60. Minuten konnten wir einen Lauf über denn Flügel nicht unterbinden. Nach schöner Flanke konnte Dynamo zum 0:1 einköpfen. Bereits vier Minuten später konnte der eingewechselte Dimi, den Ausgleich erzielen. Dann hat die Mannschaft zusehends Druck aufgebaut und es sprangen wieder einige gute bis sehr gute Chancen raus. Aber leider hat es im Gegensatz zu den letzten Spielen nicht mehr zum Sieg gereicht. Der Sieg wäre dieses mal verdient gewesen. Nunmehr stehen wir am nächsten Sonntag gegen die Füchse aus Reinickendorf gehörig unter Druck, es muss ein Sieg her.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube