2.B: Großes Lob an den Gegner

Unsere Adler starteten sehr nervös. Es ergaben sich keine guten Kombinationen, jedoch trotzdem gelang uns ein Tor durch Toni. Die nötige Stabilität gab es dem Team leider nicht. Es entwickelte sich ein ziemlich zerfahrenes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Zut Halbzeit hätte es deshalb gut und gerne auch 3:3 stehen können.

Die zweite Halbzeit begann, wie die erste endete und da aus dem Spiel nur noch wenig zu Stande kam, musste eine Standardsituation den Knoten platzen lassen. Jedoch geschah dies auf der falschen Seite. Neukölln kam zum verdienten Ausgleich und erkämpfte sich in einer geschlossenen Mannschaftsleistung gegen unsere Adler den Punkt. So musste man also mit einem Punkt zufrieden sein und den Weg zum Hubi antreten.

Wir spielten mit:
Max - Kevin Jean Alex Nico - Mert Ali Jamal Anas - Amir Toni

Auf der Bank:
Jay Adam Sülo Furkan Lenny Leon

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube