Erste Herren bezwingt Mahlsdorf 1:0

Lastminutesieg gegen Eintracht Mahlsdorf

Der Mann des Tages war M. Woelkert, der in der 87. Minute, nach Vorlage von O. Saberdest, den Ball cool ins Tor beförderte.

Den ersten Aufreger gab es in der 19. Minute als der Ball von D. Leitner ganz knapp vor der Linie geklärt wurde und viele BSCer den Ball schon im Tor gesehen hatten.

K. Murakmai hatte die nächste Chance in der 29. Minute, sein Schuß ging aber knapp vorbei.

In der zweiten Halbzeit scheiterten S. Jahnke und O. Saberdest am gegenerischen Torwart.

Nach der gelb/roten Karte, in der 80. Minute für Mahlsdorf wurde es etwas hektisch.

Denn 30 Sekunden später verhinderte der Innenpfosten die Führung für Mahlsdorf.

Als alle schon an ein Remis glaubten, erlöste uns M. Woelker mit dem 1:0.

S. Maus-L. Arnst-M. Peitz-D. Leitner-K. Murakami(57. S. Gouhari)-K. Boachie-O. Saberdest
( 89. M. Maaß)-M. Schmiege-S. Jahnke-K. Soltanpur( 45, Minute M. Woelker)-P. Zimmer

weiterhin im Kader: J. Klarkowski-H. Ngo-R. Stojanovic-T. Höfler

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube