B1 kämpft sich weiter vor

Auch wenn es vielleicht noch zu früh ist, schielt man doch immer mit einem Auge auf die Mitbewerber. Die beiden Teams, die mit ganz vorne stehen haben am Samstag Punkte liegen lassen. So galt es am heutigen Sonntag, die Gunst zu nutzen. Doch nach etwa 5 Minuten die erste Schrecksekunde, als Staaken den Ball an die Latte köpfte. Das Spiel ging dann mit leichten Vorteilen für uns weiter. In der 15. Minute konnte dann Stefan Talla eine schöne Vorlage von Dimi, überlegt zum 1:0 einschiessen. Danach ein  Spiel  ohne die ganz großen Chancen. Wie aus dem Nichts heraus, konnte dann Stefan In der 36. Minute auf 2:0 erhöhen. Er stand dabei im Abseits, jedoch erklärte der Linienrichter dem Schiedsrichter, das der Ball von Gegner kam. So ging es dann mit einer berhuigenden Führung zum Halbzeittee. In der zweiten Hälfte wurde dann das Spiel etwas ruppiger und agressiver. Das war wohl auch dem Umstand geschuldet, daß die Zuschauer sehr emotional mitgingen. In der 57.Minute gab es dann nach einem Kopfstoss eines Spielers von Staaken, eine gerechtfertigte rote Karte. Marvin machte dann in der 65.Minute das 3:0. Eine Eigentor unterlief uns in der 77.Minute, postwendent in der 77.Minute erzielte Stefan Talla zu seinem zweiten Treffer, wiederum auf Vorlage von Dimi. Und Dimi gelang dann in der Schlußminute noch der Endstand zum 5:1
Gute Wochenende für uns, aber wie sagte ein berühmter Trainer "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube