U17 fällt auf Platz 2 zurück

Zum letzten Spiel in der Vorrunde traten wir an diesem Sonntag im Jahn Sport Park gegen Empor an.
Nach 5 Siegen (inc.Pokal) hat es uns mal wieder erwischt.
Ein 1:3 Stand nach 80 Spielminute zu Buche.
Eigentlich ging es traumhaft los. Bereits nach 3 Minuten
konnte Dimi einen kapitalen Fehler von Empor nutzen, es stand 1:0
Bereits in der 11. Minute folgte dann der Ausgleich. Nach einem langen Ball , konnte die Nr.12 von Empor ins Tor lupfen. Sicherlich war dieses Tor zu verhindern. Keine 3 Minuten später bereits das 2:1 für Empor, nachdem die Flanke von links nicht verhindert werden konnte.In der 33.Minute dann ein Freistoss unweit der Mittelinie getreten, und Empor konnte abermals ohne große Gegenwehr einköpfen.
Das war es dann Ergebnisstechnisch.
Empor war heute eigentlich in allen Belangen besser. Sie waren agressiver, spielten einfach genauere Pässe, liesen uns nicht zur Entfaltung kommen.Taktisch Top eingestellt, das sieht man daran das wir eigentlich nur eine Torchanche hatten, im Gegenzug Danilo mit Sicherheit einen guten Tag hatte. Der Sieg war voll verdient.
Empor hatte halt ein Top Tag , wir einen nicht so guten.
Das sollte aber in keinster Weise unsere glänzende Ausgangsbasis für die Rückrunde schmälern!

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube