Begeisternde Leistung unserer D4

in kühler, aber angenehmer Samstag und ein tolles letztes Spiel vor der Winterpause.
Am gestrigen Samstag habe ich mir unsere D4-Junioren angeschaut und war von dem Leistungs-
vermögen einzelner Spieler und dem tollen Teamspirit unserer Jungadler absolut begeistert.

Unter Interimstrainer Thomas Vogelhuber, Emre und Arvin waren beruflich verhindert,
konnte das Team von der ersten Spielminute an begeistern und spielte sich phasenweise  in einen Rausch. Das körperlich überlegene Team des FC Viktoria sah sich der individuellen  Klasse unserer Jungadler gegenüber ohne jede Chance. Kam es dennoch mal zu einer gelungenen Aktion des FC Viktoria, konnte sich unser Keeper auszeichnen. Unspektakulär, aber effektiv.

Mein Dank gilt dem Trainerteam Emre Önal und Arvin Golizadeh, die hervorragende Arbeit  leisten. Es ist schwer so engagierte und geduldig arbeitende Trainer zu finden.

Dem Team mein Glückwunsch zu einem tollen Spiel, dass in keiner Phase langweilig war.

Weiter so, es hat mir großen Spaß gemacht Euch zuzuschauen!

Euer Jugendleiter Hoffi

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube