Joshua Chamun (E1) bester Spieler beim Schulturnier

Beim internen Schulturnier der evangelischen Schule in Charlottenburg zeigte unser E1-Spieler Joshua Chamun herausragende Leistungen. Die Ehrung zum besten Spieler des Turniers war der Lohn dafür. Die Ehrung wurde durch die beiden Hertha Profis Fabian Lustenberger und Maximilian Mittelstädt vorgenommen. Vielleicht sieht man hier drei Sportlergenerationen auf einem Bild. Lustenberger, dessen Karriere sich dem Ende zuneigt, Mittelstädt, der bei der Hertha gerade voll durchstartet und Joshua, dessen Karriere noch in den sprichwörtlichen "Kinderschuhen" steckt.

Begleitet wurde seine 5.Klassen-Mannschaft, die auch den Turniersieg holte, übrigens von seinen Vereinstrainern Mustafa Öner und Andy Hölzer. Vielleicht haben sie ja sogar noch das ein oder andere unbekannte Talent für unseren Verein entdecken können?!

 

 

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube