A2 (Landesliga) sucht Spieler und Trainer für die neue Saison

Momentan haben wir zu wenig Spieler für die A2. Gesucht werden Spieler der Jahrgänge 2001 und 2002 (auch 2003 möglich), die auf guten Niveau, aber mit begrenztem Aufwand in der wichtigen Schul- und Ausbildungsphase auf einer wunderschönen Sportanlage Fußball spielen möchten. Angeboten werden zwei Trainingszeiten in der Woche und Spiel auf Naturrasen. Bei Entwicklung ist auch der Weg in die A1 (Regionalliga oder Verbandsliga) oder im Herrenfussball in die 1. (Berlin-Liga) oder 2.Herren (Bezirksliga) möglich.

Auch ein Trainer wird noch gesucht, der sich in ein harmonierendes Trainerteam von den Herren über A1 und B-Jugend einfügen und wohl fühlen möchte. Eine Aufwandsentschädigung und Unterstützung bei der Trainerausbildung ist so selbstverständlich, wie eine Trainerausrüstung.

Bitte wendet euch an Jugendleiter Christoph Hoffmann per mail ( christoph.hoffmann@berlinersc-fussball.de ) oder telefonisch 0177 222 8006

 

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube