Das BSC-Wochenende

Dieses Wochenende geht gleich mit der geballten Ladung BSC-Fussball los. Das Topspiel am Wochenende wird schon am Freitag angepfiffen. In Reinickendorf empfangen die Füchse unsere 1. Männer, die kurzfristig auf Platz 1 übernächtigen können. Anpfiff  der Partie ist um 19 Uhr auf dem Wackerplatz. Ein spannendes Flutlichtspiel ist also vorprogrammiert.

Ebenfalls am Freitag dürfen sich wieder unsere Ü-Mannschaften unter Beweis stellen. Die 3. Ü60 gastiert beim FV Rot-Weiß Hellersdorf und die 1. Ü50 spielt zu hause gegen den SG Blankenburg. Der BSC ist in beiden rangiert in beiden Stafflen auf einem guten dritten Platz und möchte natürlich weiter seine Fühler auf bessere Platzierungen ausstrecken.

Das Freundschaftsspiel unserer 1.C wurde leider abgesagt. Wahrscheinlich sind einfach noch zu viele im Urlaubsmodus.

Sonntag haben wir aber wieder drei Spiele im Angebot. Unsere 1.A (neun Spiele; neuen Siege) empfängt zu Hause den 10. SV Tasmania Berlin. Wir hoffen natürlich, dass diese Siegesserie weiter anhält und drücken kräftig die Daumen. Wer gerne dabei sein möchte, kann sich hier um 13 Uhr die besten Plätze am Spielfeldrand sichern.

Weiter geht es mit zwei Auswärtsspielen. In Gatow rollt der Ball mit unseren 2. Männern um 14 Uhr und in Biesdorf darf unsere 3. Männer um 15 Uhr gegen den Ball treten.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg und Spaß beim Gewinnen.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube