Vom Rückstand zum Sieg

Am Ende sprang doch noch ein verdienter Sieg gegen BSV Al-Dersimspor heraus. Mit 4:2 rangen unsere Adler die Gäste nieder und kletterten auf einen stolzen 2. Tabellenplatz.

Das Spiel began aber alles andere als gut. Nach sechs Minuten mit einem Tor in Rückstand und nach acht Minuten kam noch ein verschossener Elfmeter von S. Gouhari hinzu. Leicht abzuschütteln war das natürlich nicht, jedoch wurd der Ball immer mehr zum Freund unsere Spieler. Nachdem Woelker in der ersten guten Chance nur das Außennetz traf, konnte Gouhari doch noch seinen Fehler wieder gut machen und schob zum 1:1 ein. Unserer Männer legten aber, wie so oft schon in dieser Saison, noch ein Schüppchen drauf und trafen nach einer halben Stunde durch Francisco erstmals zur Führung. Gemüter und Gesichtszüge beruhigten sich in der Halbzeit.

Munter ging es in die zweite Halbzeit, in der unser Trainer Gerdts anscheinend die richtigen Worte fand. Der ein oder andere stand noch am Bratwurststand an und schon klingelte es in Gegners Tor. Woelker traf nach schöner Vorarbeit von Boachie. In der Mitte der Halbzeit kam dann etwas, was für zurückliegende Teams manchmal der Dosenöffner sein kann. Der Anschlusstreffer fiel. Die Partie wurde zunehmend hektischer und Al-Dersimspor warf Mann und Maus nach vorne. Zehn Minuten vor dem Schlusspfiff schäpperte nochmal das BSC-Aluminium doch der Ball ging glücklicherweise nicht über die Linie. Woelker erlöste die Zuschauer und machte alle weiteren Angriffsversuche nutzlos in dem er zum 4:2 Endstand traf.

Die Betreuerin freute sich nachträglich über drei Punkte zum Geburtstag und war zurecht zufrieden mit ihrer Mannschaft.

Die Adler:
S. Yokohura - D- Arndt - L. Arnst - D. Leitner - N. Francisco (80. E. Önal) - K. Murakami - S. Gouhari - K. Boachie (91. D. Silic) - H. Ngo - S. Jahnke (85. K Zagmouz) - M. Woelker

weiterhin im Kader:
S. Maus - O. Saberdest - J. Massih - R. Stojanovic

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube