3:0 - Erfolg beim Lokalrivalen SCC

Souveräner Sieg gegen den SCC und Platz zwei gefestigt.

In der Halbzeitpause war unser Chefcoach F. Gerdts, trotz Führung, noch nich zufrieden,

nach dem Spiel und einem verdienten 0:3 dann aber schon.

Die erste Chance des Spiels erspielte sich N. Francisco, der aber noch am Torwart scheiterte.

Das 0:1 fiel in der 30. Minute durch M. Woelker durch einen strammen Schuss ( Vorlage von

H. Ngo). In der 42. Minute dann das schönste Tor des Spiels: S. Gouhari startete ein fulminantes

Solo, passte auf O. Saberdest, der spielte wieder zurück und S. Gouhari vollstreckte zum 0:2.

Auch in der zweiten Halbzeit spielte nur der BSC und der SCC fiel nur noch durch rüde Fouls

auf. L. Arnst schoss in der 59. Minute noch knapp über das Tor. Besser machte es M. Woelker,

der nach einem langen Lauf in der 60. Minute auf 0:3 erhöhte.

Unser Torwart S. Yokokura wurde in der 85. Minute das erste Mal ernsthaft geprüft, das sagt

einiges über unsere Überlegenheit aus.

Die letzte Chance des Spiels hatte L. Arnst, der in der 88. Minute alleine auf den gegnerischen

Torwart zulief, ihn aber leider nicht überwinden konnte.

S. Yokokura-L.Arnst-D. Leitner( 73. K. Soltanpur)-N. Francisco-K. Mukakami( 61. Min. T. Höfler)
S. Gouhari-T. Ngo-O. Saberdest( 57. E. Önal)-T. Matkovic-S. Jahnke-M. Woelker

weiterhin im Kader: D. Kösker-K. Zagmouz-Radovan

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube