Erste Herren - Heimpleite gegen SCC

Mit einem 0:3, auch in dieser Höhe leider völlig verdient, verloren unsere Adler das Derby.

Dabei begann die erste Hälfte sehr vielversprechend.

Die erste Chance hatte N. Francisco in der 8. Minute, sein Schuß ging aber knapp neben das Tor. Die beste Chance hatte S. Gouhari in der 21. Minute. Sein sehenswerter Freistoß knallte an die Latte.

In der zweiten Halbzeit dann der erste Schock für den BSC, denn der SCC ging in der 56. Minute mit 0:1 in Führung.

M. Peitz hatte in der 58. Minute den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterte aber am SCC-Keeper.

In der 70. Minute bewahrte uns J. Klarkowski noch vor dem 0:2, war aber nur 3 Minuten später chancenlos und der Ball zappelte im Netz.

In der 84. Minute scheiterte dann ebenfalls wieder M. Peitz mit einem Kopfball am Torwart.

Nachdem J. Klarkowski in der 85. Minute zweii Mal super hielt, war er gegen den dritten Schuß leider machtlos und es stand 0:3.

Leider verloren wir dann auch noch O. Saberdest in der 87. Minute mit einer gelb/roten Karte.

J- Klarkowski-M. Peitz-D. Leitner-N. Francisco ab 75. Minute M. Maaß -K. Murakami ab 60. Minute, M. Woelker- S. Gouhari-O. Saberdest-M. Schmiege-O. Yesilli ab 80. E. Önal-S. Jahnke- P. Zimmer

weiterhin im Kader: S. Yokohura-K. Zagmouz-J. Massih

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube