Erste Herren verliert gegen Stern 1900 deutlich

Nichts zu holen gab es für unsere Adler gegen Stern. Mit 0:4 leider sehr deutlich, schlichen

unsere Adler nach Spielende vom Platz.

Nach 24. Minuten lagen wir bereits mit 0:2 hinten ( 21. und 24. Minute).

Die erste Chance für den BSC hatte K. Soltanpur inder 43. Minute!

In der zweien Hälfte wurde es erst etwas besser. Wir waren bissiger in den Zweikämpfen und spielten auch besser mit.

In der 63. Minute schoß K. Soltanpur leider knapp über das Tor. Das wars dann aber schon wieder und Stern erhöhte in der 64. und 69 Minute auf 0:4.

Nächste Woche geht es dann zum Tabellenführer nach Lichtenberg.

S. Maus-L.Arnst-M. Peitz-D. Leitner ( ab 64. Min. H.Ngo)-K. Murakami-S. Gouhari-O. Yesilli- M. Schmiege-S. Jahnke- K. Soltanpur(ab 75. Min. R. Stojanovic)-T. Höfler (ab 46. Min M. Woelker)

weiterhin im Kader: J. Klaskowski-M. Maaß-K. Zagmouz-B. Coskun

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube