Nichts zu holen in Mahlsdorf

Besser einmal 4:0 als viermal 1:0 verlieren. Die alte Fußballweisheit konnte heute auch mal wieder genutzt werden, um sich das Ergebnis etwas schön zu reden. Mit 4:0 gingen unsere Adler in Mahlsdorf baden und das war in der Höhe auch völlig verdient. Schon in der Anfangsphase konnte Mahlsdorf zu schlagen und ging in Führung. Die erste Adler Chance datiert aus der 33. Minute. Jedoch scheiterte Saberdest am Mahlsorfer Schlussmann. Eine Minute nach der Chance fiel auf der Gegenseite das 2:0 für die Hausherren. Die kurzzeitige Letargie nutze Mahlsdorf eiskalt aus und erhöhte noch vor der Pause auf 3:0.

Das muss man erstmal zur Halbzeit schlucken. Auch in der zweiten Hälfte sollte nicht viel für unser Team zusammenlaufen. Es gab keine nennswerten Aktionen auf das gegnerische Tor. Nur noch Mahlsdorf hatte Lust am Tore schießen und stellte den Endstand her. Zum Glück, sollte man sagen, blieb es auch bei diesem. Geknickt durfte auf der langen Rückfahrt über die Ursachen der Niederlage nachgedacht werden.

Die Adler:

S. Maus - L. Arnst - D. Leitner - K. Murakami (46. N. Francisco) - S. Gouhari (75. S. Jahnke - S. Boachie - O. Yesili - O. Saberdest - K. Soltanpur (64. H. Ngo) - J. Massih - T. Höfler

weiterhin im Kader:

D. Kökser - S. Yokohura - E. Önal - K. Zagmouz

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube