Nullnummer bei den Füchsen

Leider nur ein Unentschieden gegen den Tabellen Letztzen.

Unser ehemaliger Trainer M. Reichel, wollte auf keinen Fall gegen seinen ehemaligen

Spieler F. Gerdts verlieren, dieses ist ihm auch  geglückt.

Unsere Adler konnten ihre spielerische Überlegenheit , vor allem in der ersten Hälfte,

nicht in Tore verwandeln. Genug Chancen waren da:

In der 20. Minute spielte S. Jahnke auf S. Gouhari, sein Schuß wurde zur Ecke geklärt.

Die nächste Chance hatte M. Woelker, der in der 34. Minute alleine auf den Torwart zulief,

aber leider scheiterte und in der 42. Minute traf M. Woelker nur das Außennetz.

Leider wurde die Partie in der zweiten Hälfte etwas schwächer, die Füchse standen nur noch  hinten drin und verteidigten gefühlt mit 10 Mann.

Die einzige Chance hatte N. Francisco in der 55. Minute, der knapp daneben schoß.

Naja, immerhin sind wir bis Sonntag Abend Tabellenführer.

S. Yokohura-L. Arnst-D. Leitner-N. Franciso(85. E. Önal)-S. Gouhari(40. Min O. Saberdest)-
N. Hieu-O. Yesilli-T. Matkovic- S. Jahnke-M. Wölker-T. Höfler(69. K. Soltanpur)

weiterhin im Kader:D. Kösler-M. Maaß-K. Zagmouz-R. Stojanovic

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube