Pokalaus bei Hermsdorf

Deutliche Niederlage gegen Hermsdorf.

Mit 3:0 verloren unsere Adler im Pokal uns sind damit schon in der dritten Runde

ausgeschieden. Über 90 Minuten bekamen wir keinen Zugrff zum Spiel und schieden

deshalb auch zu Recht aus.

Bereits in der 6. Minuten gingen unsere Gastgeber mit 1:0 in Führung.

In der 20. Minute dann die erste Chance für den BSC, doch K. Soltanpur scheiterte am

Torwart. Die nächste Doppelchance gleich eine Minute später: Aber weder K. Soltanpur

noch T. Matkovic konnten den gegnerischen Torwart überwinden und auch L. Arnst schaffte es in der 43. Minute leider nicht.

Viel hatten wir uns für die zweite Halbzeit vorgenommen, konnten davon aber leider nichts

umsetzen.

Hermsdorf machte es da besser und erhöhte in der 74. Minute auf 2:0 und in der

92. Minute sogar noch auf 3:0 und aus war der Traum vom erneuten Finale.

S. Yokohura-L. Arnst-D. Leitner-K. Murakami-E. Öna(60. Min O. Saberdest)l-H. Ngo- O. Yesilli- T. Matkovic- K. Soltanpur-M. Wölker-T. Höfler( 46. N. Francisco -80. Min. Marvin)

weiterhin im Kader: K. Davut-S. Jahnke-Barkan

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube