0:2-Niederlage an der Sonnenallee

Vom Hubi ging es Richtung Neukölln, um sich hier dem nächsten Gegner zu stellen. Beflügelt vom ersten Saisonsieg am letzten Spieltag konnten wir auch diesmal von den Herbstferien profitieren und auf Spieler der 1.A zurückgreifen.

Die erste Halbzeit fing von uns recht fahrig an. Viele kleinere Fehler gaben dem Gegner immer wieder die Möglichkeit, sich in unserer Hälfte festzusetzen. Bis auf den gegnerischen Torhüter trafen sich alle Spieler bei uns in der Hälfte und versuchten uns ein Tor einzuschenken. Aus den wenigen Chancen konnte sich der Gegner aber noch kein Profit holen. Das Spiel verlagerte sich dann mehr und mehr ins Mittelfeld und auch wir konnten Nadelstiche setzen und den Gegner ärgern. In der 18. Spielminute drehte Novi Pazar den Spieß aber um und stzen ebenfalls auf einen gefährlichen Konter. Über unsere linke Seite kam Novi Pazar zu einer Flanke auf den zweiten Pfosten und der komplett freistehende Gegenspieler nickte zum 1:0 ein. Die darauffolgende Minuten versuchten wir das Geschehene abzuschütteln, boten aber große Lücken im Mittelfeld an. In der 22. Minute schlug abermals ein Konter in unserem Netz ein. Nach einem eigenen Freistoß kurz hinter der Mittellinie konterte Novi Pazar ein zweites Mal erfolgreich. Wieder eine Flanke von der linken Seite und wieder ein komplett freistehender Gegner stellten das 2:0-Halbzeitergebnis her.

Der Halbzeittee entfaltete schnell die gewünschte Wirkung. Es wurde gut an den schwächelnden Schrauben gedreht. Mit neuer Moral ging es zurück aufs Feld. Die erste gute Chance erkämpften wir uns nach einem guten Ballgewinn 20 Meter vor dem Ziel. Maurer steckt auf Nico durch, der dann frei auf den letzten Mann auflaufen konnte. Der Linienrichter hob leider die Fahne. Maurer war auch Teil der nächsten guten Szene. Mario eroberte das Leder und schickte Maurer auf den Weg. Der Gegner holte sich einen Tunnel ab und der Ball war unterwegs Richtung Mittelstürmer. Die Platzverhältnisse verhinderten das Tor. In dieser Zeit holte sich novi Pazar viele gelbe Karten ab und der BSC musste treffen, um weiter Unruhe im Gegnerteam zu stiften. Weiter Chancen dafür waren da. Nach Freistoß flutschte der Ball an Freund und Feind vorbei oder das Aluminium stand im Weg. Die einzigen nennenswerten Aktionen von Novi Pazar waren ein Abseitstor und eine gelb-rote Karte wegen Beleidigung. Am Ende konnten wir leider kräftemäßig viele Angriffe nicht zu Ende spielen, obwohl uns der Gegner mehr Platz zum Spielen ließ.

Am Ende verließen wir Neukölln leider ohne Punkte, boten aber vor Allem in der zweiten Halbzeit ein großes Spiel. Nächstes Wochende folgt das dritte Auswärtsspiel in Folge beim SC Gatow.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube