2. Herren- Unnötige Niederlage im Kellerduell

An einem trüben, aber gar nicht so kalten Novembertag ging es für unsere Zweite Herren zum Kellerduell zur DJK SW Neukölln. Am Freitag gab wurde bei einer fröhlichen Weihnachtsfeier noch Mut angetrunken, in der Hoffnung in diesem Sechs-Punkte-Duell gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg zu punkten. Leider ging das voll in die Hose. Von Beginn an entwickelte sich ein reines Kampfspiel. Auf dem Hubi-ähnlichen holprigen Geläuf fand so manches gutgemeinte Zuspiel nicht seinen Adressaten. Torchancen blieben Mangelware. Nach 90 Minuten hieß es in dieser Kategorie 1:1. Dann brach die Nachspielzeit an und das Team vom Trainer-Duo Knop/Müller erhielt noch einmal einen Freistoß tief in des Gegners Hälfte auf der rechten Außenseite. Gierig das entscheidende Tor zu erzielen, reihten sich alle BSCer, bis auf Pascal, der an der Mittellinie die Stellung hielt, am gegnerischen Sechzehner auf. Doch der Ball flog nicht gut genug herein und wurde heraus geköpft. Es entwickelte sich ein schneller Konter, Pascal wurde überlaufen und auch Dennis konnte nichts machen, 1:0 für Neukölln.

Danach warf man nochmals alles nach vorn, aber bis auf zwei weitere Konterchnacen für Neukölln , kam nichts dabei heraus. 

Fazit: Gier frißt Hirn! -eine Disziplinlosigkeit kostete den BSC einen wertvollen Punkt und ließ die Distanz auf Neukölln auf 5 Punkte anwachsen.

Die Aufstellung: Dennis - Barkan, Karim, Jonathan, Pascal - Kevin, Noah (ab 69. Jakob) - Nico (ab 80. Hagen), Vincent, Joscha (ab 64. Philip) - Mario

Weiter im Kader: Danilo, Moritz und Lukas 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube