U12 - Dritter Sieg in Folge

3.Sieg in Folge... Unsere Jungs empfingen heute die Mannschaft des Frohnauer SC zum Heimspiel auf dem HUBI. Die Maßgabe der Trainer war: "die Siegesserie muss ausgebaut werden". Die Jungs wollten scheinbar die Maßgabe sofort in die Tat umsetzen und gingen bereits nach einer Minute, durch einen wunderbaren Doppelpass mit 1:0 in Führung. Im Anschluss folgten relativ schnell die Tore zum 2 und 3:0. Aus einem individuellen Fehler viel dann aus dem Nichts das 3:1. Die Jungs ließen sich aber wie den letzten Wochen nicht beirren und erzielten noch vor der Halbzeit die Treffer zum 4 und 5:1. In der Halbzeit wechselten die Trainer fünf mal aus, um allen Spielern genug Spielzeit gewähren zu können. Trotzdem war die Ansage, dass man noch weitere Tore schießen und weiterhin an Selbstvertrauen tanken will. Die 2.Halbzeit begann aufgrund der vielen Änderungen etwas schwerfälliger und der Gegner kam zu mehr Spielanteilen. Trotzdem erzielten die BSCer das 6:1. Im Anschluss viel dann wieder aus einem individuellen Fehler heraus das 6:2. Die eingewechselten Jungs wollten aber ihr Können auch unter Beweis stellen und erzielten in der Folgezeit noch das 7:2, 8:2 und sogar das 9:2 für den stark spielenden BSC. Mit diesem hochverdienten Sieg sind die Trainer natürlich hochzufrieden und freuen sich auf das letzte Hinrundenspiel bei unseren Freunden von Eintracht Mahlsdorf. Schade war, dass zum wiederholten Mal der angesetzte Schiedsrichter nicht erschien. Dem Ersatzschiri, auf den sich beide Mannschaften geeinigt hatten, gebührt ein großes Lob für seine Leistung. Auch wenn zu erwähnen ist, dass es ein sehr faires Spiel beider Mannschaften war und es dem Schiri leicht gemacht wurde. Auf geht's Jungs, noch ein Spiel in dieser Hinserie, welches man unbedingt gewinnen will, um einen schönen Abschluss für dieses Jahr zu haben...

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube