1. Herren: Glanzloser Sieg gegen Preußen

Mit einem 2. 1 bezwangen wir am heutigen Sonntag den BFC Preussen.

Einer souveränen ersten Halbzeit folgte eine durchwachsene Zweite. In der wir aber die 3 Punkte ins Ziel retteten.

Das 1:0 fiel in der 19. Minute durch T. Matkovic. Nach einem Freistoß verschätzte sich der Preußen-Torwart und T. Matkovic konnte die Unsicherheit nutzen und spitzelte den Ball vorher an den Pfosten. Den Abpraller brauchte er dann nur noch einzuschieben.

O. Saberdest konnte auch den zweiten Treffer auflegen. In der 25. Minute fand er k. Soltanpur, der in klassischer Stürmermanier vollstreckte.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel etwas ruppiger. Das Spiel verlagerte sich zunehmend ins Mittelfeld und die Zweikämpfe wurden härter. Wenige Chancen ergaben sich, was auch dem tiefer werdenden Rasen geschuldet war. Preußen konnte in der 92. Minute den Kosmetiktreffer erzielen und brachte für den Rest der Nachspielzeit noch etwas Hektik ins Spiel. Letzendlich war der 2:0-Sieg über die ganze Spieldauer ungefährdet und der BSC hält seinen 2-Punkte-Abstand zum Erstplatierten.

S. Yokokura - D. Leitner - K. Murakami - T. Ngo - O. Yesilli - O. Saberdest - L. Matkovic - S. Jahnke (46. L. Arnst) - K. Soltanpur (80. R. Stojanovic) - M. Woelker - T. Höfler (68. N. Francisco)

weiterhin im Kader: D. Kösker - K. Zagmouz - M. Schmiege - E. Önal

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube