Dritte Herren im Pokalhalbfinale gegen Juventuso

Das wird emotional! Schon das Hinspiel auf dem Hubi gegen Juventuso (1:2) war schon sehr emotional. Damals pfiff ein Verantwortlicher von Juventuso. Nicht wenige sahen darin einen spielentscheidenden Vorteil für die Gäste. Aber unabhängig davon, Juventuso ist natürlich eine sehr gute Mannschaft und steht nicht nur in der Tabelle mit vorn, sondern wurde auch noch Hallenmeister. Die Mannschaft hat eine besondere Geschichte .

Aber auch unser Team hat diese. Denn wo findet man sonst noch Mannschaften, deren Spieler, zumindest die meisten, viele Jahre schon in der Jugend für den gleichen Verein gespielt haben.

Beide Mannschaften sind letztes Jahr in die höchste Liga der Unteren aufgestiegen. Juventuso hatte als Tabellenerster da die Nase vorn und ist auch im Halbfinale der Favorit, aber unsere Jungs haben ja in der letzten Runde den Serienmeister, SV Empor, besiegt. Warum soll nicht noch einmal ein Überraschungscoup gelingen?

 

 

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube