2.Herren: Großes Engagement nicht belohnt

Große Gegenwehr lieferte die 2.Herren beim SC Gatow, den BSC-Trainer Stefan Müller vor der Saison als Meister getippt hat und auch jetzt noch überzeugt ist, dass die Gatower in der Aufstiegsverlosung bis zum Ende dabei sein werden. Insbesondere wenn die verletzten Ex-BSCer, die Jokisch-Brüder wieder zur Verfügung stehen.

So war es mit Tim Harzheim nur ein weiterer Ex-BSCer, der unserer Zweiten das Leben schwer machte. Erst setzte er uns einen Kopfball nach einer Ecke wuchtig in die Maschen und dann stand er in den letzten 30 Minuten wie ein Fels unseren immer heftiger werdenden Angriffen gegenüber.

Nach den ersten dreißig Minuten konnten wir uns bei Jorma bedanken, dass es "nur" 3:1 hieß. Ein ums andere Mal glänzte er mit starken Paraden. Dann wurde er im Luftkampf hart angegangen und war stark angeschlagen. Wie aus Ehrfurcht stellten ab diesem Zeitpunkt die Gatower ihre gefährlichen Angriffe ein und wir kamen noch kurz vor der Pause durch Damijans zweiten Treffer zum Anschlußtor. 

Zur zweiten Hahlbzeit ersetzte dann Dennis unseren zu stark angeschlagenen Jorma. Doch nur in den ersten Minuten musste er aufpassen, dann übernahmen die Adler das Kommando. 

Leider gelang es nicht, klare Torchancen heraus zu spielen. Schade, da war heute ein Punkt drin!

Aufstellung: Jorma (46. Dennis)- Bakran, Kevin(62. Joscha), Eric H., Karim - Nico, René, Noah- Vincent - Locke (ab 80. Danilo), Damijan

Noch im Kader: Pascal, Philip

 

 

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube