Spiel des Spieltags

Gleich zwei Mannschaften mussten sich an diesem Spieltag gegen den jeweils vermeintlich schwächsten Gegener unter Beweis stellen. Solche Spiele sind nie einfach, denn hier spielt immer der Kopf eine tragende Rolle. Übermut, Überheblichkeit sowie das Wissen, gegen den Letzten zu spielen, sind nur einige Faktoren.

Ins Stolpern kam deshalb unsere 1.Ü50 in der Landesliga nicht, obwohl es kurzzeitig danach aussah. Blankenburg eröffnete nämlich das Tore schießen und führte nach zehn Minuten. Puh, erstmal durchatmen und einen Schluck aus der Pulle nehmen. Während andere noch den Treffer verdauten, nahm sich Peter D'Oleire ein Herz und knallte das Ding genau eine Minute nach wiederanpfiff in die Maschen zum Ausgleich. Manchmal muss man sich einfach mal ein Schuss zutrauen. Es zeigt sich ein munteres Spiel in dem der BSC in der 25. Minute abermals zum Jubel ansetzen durfte. Dietmar Kohler rief das Team an der Eckfahne zusammen. Die restlichen Minuten war der BSC mit damit beschäftigt, die knappe Führung einzutüten, was ihnen auch gelang.

Der BSC hielt den Anschluss an der Tabellenspitze und setzt sich auf dem dritten Tabellenplatz fest.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube