Ü50:                     Berliner SC – Nordberliner SC 

                            Es treffen sich zwei Mannschaften, die nach zwei Spielen das Mittelfeld bereichern

 

Samstag:

 

G-Jugend:           BSC – Wacker Lankwitz                                     

 Sehen die Zuschauer wieder ein berauschendes Torfestival?

 

 

 

F-Jugend:            Teutonia III – BSC III und Weißenseer FC II – BSC II

 

 

 

E-Jugend:             BSC – BW Hohen Neuendorf 

                           Stern Marienfelde II – BSC II

                           BFC Preussen III – BSC III 

                           Friedenauer TSC IV – BSC IV

                           BSC V – Empor V

 

 

 

D-Jugend:             BSC – Internationale 

Kann die Erste D-Junioren sich im Vorderfeld etablieren?

 

                           BSC II – Hertha BSC II 

Ein ganz schwerer Brocken für unserer 2.D, aber auch eine Herausforderung an der man sich beweisen kann

 

 

 

C-Jugend:             BSC – Spandauer Kickers 

Beide Mannschaften gehören zu den bisher Punktlosen. Wir glauben fest an unser Team und hoffen auf den ersten Dreier. Insbesondere macht Hoffnung, dass unser Team zwei richtig schwere Gegner zu bespielen hatte und beide Male keinesweg schwächer, sondern nur weniger glücklich war

 

B-Jugend:             BFC Dynamo – BSC

Vor ein paar Wochen gab es diese Partie schon einmal im Pokalwettbewerb an gleicher Stätte. Damals gewann unser Team kurz vor Schluß mit 1:0. Wir erwarten, dass es auch diesmal sehr spannend wird und hoffen, das erneut das glückliche Ende bei uns liegt. 

                            

 

Herren:                Empor Berlin III – BSC III 

Unsere Dritte beim Serienmeister. Im Pokal gelang in der letzten Saison die Sensation und diesmal?

 

Sonntag:

 

F-Jugend:          SC Kiezmove Friedenau – BSC

 

C-Jugend:         Hertha BSC III – BSC II

                        BSC III – SC Staaken III 

B-Jugend:         BAK II – BSC II 

 

Herren:             BSC – Empor Berlin

Kann unsere Erste den ersten Saisonsieg am letzten Wochenende mit einem weiteren Erfolg veredeln?

 

 

 

 

                         Kickers Hirschgarten – BSC II

Unser Team beim Aufsteiger zu Gast. Auch hier wäre ein zweiter Erfolg wichtig, um nicht den Anschluß an das Tabellenvorderfeld zu verlieren

 

 

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube