1. Herren bei Türkiyemspor - 1.A in Babelsberg

 

 

Am kommenden Spieltag spielen die 1. Herren auswärts bei Türkiyemspor, die 2. Herren zuhause gegen Oranke, die 1.A auswärts in Babelsberg. Auch die Mehrheit der anderen Jugendteams tritt an.

1.B gegen Staaken - 1.A in Babelsberg

Die 1.D eröffnet mit einem Auswärtsspiel bei Hertha 03 (11:00) den Samstag. Nach der knappen 1:2-Niederlage gegen den Tabellenzweiten BFC Dynamo soll es dieses Mal gegen den Tabellendritten Hertha 03, der ebenfalls um die Tabellenführung kämpft, noch besser laufen. Die 2.B empfängt um 12:45 die 2.B des SC Staaken. Zuhause möchte sich die Mannschaft im Duell mit dem Tabellendritten wieder an Aufstiegsplatz zwei herantasten. Die 1.C trifft auswärts auf Borsigwalde (15:00). Sieben Plätze und 20 Punkte trennen die beiden Mannschaften. Aber Vorsicht: Borsigwalde ist heimstark, fuhr 12 seiner Punkte zuhause ein.

Die 1.B spielt zuhause gegen den SC Staaken (15:00). Acht Punkte trennen die beiden Mannschaften, der Vorsprung soll weiter ausgebaut und der Anschluss an Platz eins gehalten werden. Am Sonntag absolvieren die 2.D (10:00, gegen Empor) und die 2.C (10:00, in Babelsberg) Testspiele. Außerdem tritt die 1.A beim SV Babelsberg an (12:00). Mit einem Sieg wäre der Klassenerhalt mit dann sicheren 17 Punkten wohl endgültig sicher.

1. Herren bei Türkiyemspor - 2. Herren wollen Rehabilitation gegen Oranke

Die 2. Herren spielen gegen den BSV Oranke (12:30, Hubi). Nach der bitteren 3:6-Pleite bei Normannia möchte die Mannschaft sich rehabilitieren. Besonders bitter: Mit einem Sieg wäre der Rückstand auf Aufstiegsplatz zwei auf sieben Punkte geschrumpft. Aber das gilt es nun abzuhaken. Gegen den Tabellenneunten, fünf Punkte hinter dem BSC II, muss wieder ein Erfolg her. Die 3. Herren treffen auf Viktoria III (14:30, Hubi). Mit einem Sieg könnte der Rückstand auf Platz vier auf zwei Punkte verkürzt werden.

Die 1. Herren treten bei Türkiyemspor (14:00) an. Der positive Trend soll fortgesetzt werden. Mit einem Erfolg könnte die Mannschaft nach dem Spieltag sogar Platz vier belegen. Die Personallage könnte aber ein kleines Problem sein, da einige wichtige Spieler fehlen könnten. Der Gegner, Türkiyemspor, steht hingegen auf Platz 16, kämpft gegen den Abstieg und braucht dringend drei Punkte.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube