Rückblick auf das Wochenende

Erste Herren gewinnt 4:1 bei Fortuna Biesdorf

Punkt um Punkt sammelt aktuell unsere Erste. Beim Aufsteiger Fortuna Biesdorf setzte man sich klar mit 4:1 durch und bereitete die Basis für einen entspannten Mannschaftsabend.

 

Hammerspiel bei der C1

0:2 lagen die Jungs von Hoffi trotz großer Dominanz gegen  engagierte Staakener zur Halbzeit zurück. Dann drehten sie das Spiel und kamen durch zwei Tore in der Schlußphase noch zum verdienten Sieg. Es war der vierte in Folge!

B1 setzt sich bei Preussen durch.

3:2 gewann unsere U17 beim BFC Preussen und hält damit den Anschluß zur Spitze.

Auch unsere D1 überzeugte wieder einmal beim 4:1 gegen Stern 1900 und bleibt in dieser schweren Staffel  oben dran.

Noch schwerer hat es die C2, weil in der Landesklasse alle Spitzenvereine vertreten sind. Trotz abermals engagierten Spiel verlor man das Ortsderby gegen den 1.FC Wilmersdorf leider mit 1:2.

Im anderen Ortsderby trennte sich unsere U12 mit einem 1:1 - Unentschieden  vom 1.FC Wilmersdorf.

2.Herren - Sieg als Balsam

Nach dem blamablen 1:6 bei Borsigwalde ging es darum, sich als Mannschaft zu rehabilitieren. Dies gelang gegen kampfstarke Biesdorfer in einem sehr fairen Spiel, weil man selbst körperlich gut gegenhielt und insgesamt das spielstärkere Team war. Firooz mit seinen ersten Toren im Männerbereich zum 3:0 und 4:0 setzte den Deckel drauf. Am Ende hieß es 4:1 gegen die zweite von Fortuna Biesdorf. Das gleiche Ergebnis, dass schon unsere Erste am Samstag bei der Ersten von Fortuna erzielt hatte.

A-Jugend dreht 0:2 in 3:2 Erfolg gegen Babelsberg

wenn man nach sechs Minuten 0:2 hinten liegt, dann ist ein Sieg am Ende aller Ehren wert. So schaffte es unser Regionalligateam am heutigen Sonntag. Trainer Ristic war dennoch nicht ganz zufrieden. Offensichtlich sah er die drei Punkte durch eine schwache Anfangsphase unnötig aufs Spiel gesetzt.

3.Herren trennt sich nach 2:0 Führung mit 3:3 gegen Al Dersimspor

Da hatte man sich nach 30 Minuten einen schönen 2:0 Vorsprung herausgespielt. Am Ende musste man sich aber unsere Dritte dennoch mit einem Unentschieden zufrieden geben. Dieses war aber durchaus leistungsgerecht.

C3 im zweiten Spiel hintereinander unentschieden

Zum zweiten Mal hintereinander gelang den Jungs von Jonas und Lars ein Unentschieden. Für den Redakteur ist das die Leistung des Wochenendes! Ganz toll! Weiterso!!!!

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube