Ausblick auf das Wochenende

Alle Spiele finden am Sonntag in der Mittagszeit quasi parallel statt.

 

1.Herren: BSC - Türkiyemspor

Gegen eine Mannschaft aus dem unteren Mittelfeld müssen unsere Jungs ran. Es gilt die Serie der Spiele auszubauen, in der man nicht als Verliere vom Platz ging. Im Optimalfall gelingt ein Sieg. Im letzten Pokalspiel waren schon fünf Spieler aus dem Jahrgang 2000 dabei. Talent ist auf jeden Fall vorhanden un auch die Etablierten müssen sich richtig strecken. Aktuell hat die Leistung des Teams von Zeljko Ristic ein gutes Momentum.

 

2. Herren: BSV Oranke - BSC 

Nach dem guten Spiel gegen TeBe II im Pokal hofft man auf Seiten der Adler an die gute Leistung anknüpfen zu können. Die Mannschaft hat ebenfalls genug Talent, um erfolgreicher als im ersten Viertel der Saison zu spielen.

 

3.Herren: Viktoria - BSC

Im Pokal gab es jüngst eine deutliche Niederlage. Auch im Kampf um Punkte ist unsere Mannschaft im diesem Duell eher der Außenseiter.

 

A-Jugend : Hansa Rostock - BSC

Hansa Rostock ist ein Nachwuchsleistungszentrum, von daher immer mit hoher Qualität. Nur dieses Jahr scheint unser Gegner nicht so gut aus den Startlöchern zu kommen. Sollten wir von dieser Reise mit 3 Punkten im Gepäck zurückkommen, hätte sich unser Team ein gutes Punktepolster angelegt.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube