Hinrundenabschluss für alle Herren-Mannschaften

Die Jugendmannschaften haben bereits spielfrei, die Herrenmannschaften müssen aber noch einmal ran.

Die 1. Herren spielen auswärts beim Frohnauer SC (Sonntag, 12:45). Frohnau konnte von den letzten sieben Spielen kein einziges gewinnen, nur beim 2:2 bei Türkiyemspor gelang ein Punktgewinn. Der BSC gewann hingegen trotz zuletzt nur 13 von etwa 26 etatmäßigen verfügbaren Spielern mit 5:0 gegen Makkabi. Dennoch dürfte es auswärts eine spannende Partie werden. Mit einem Sieg könnte die Mannschaft mit 31 Punkten in die Winterpause gehen. 

Die 2. Herren wollen nach dem wichtigen 4:1-Sieg beim TSV Lichtenberg nachlegen. Der Gegner ist der SFC Friedrichshain (Sonntag, 12:30, Hubi). In der Tabelle steht Friedrichshain einen Punkt vor dem BSC. Mit dem möglichen zweiten Sieg in Folge würde die Mannschaft eine sehr komplizierte und schwierige Hinrunde mit einem soliden Mittelfeld-Platz abschließen.

Die 3. Herren treffen auf Berolina Stralau (Sonntag, 14:30, Hubi), die in der Tabelle einen Punkt und zwei Plätze hinter dem BSC stehen. Es dürfte also eine spannende Partie werden. Mit einem Sieg könnten die 3. Herren die Hinrunde in der oberen Tabellenhälfte beenden.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube