Wochenend-Rückblick: A-Junioren-Erfolg überstrahlt alles

Es war das Highlight des Wochenendes. Unsere A-Junioren gewannen 2:1 bei Viktoria. Fußball pur war dabei zu sehen, trotz eines torlosen Unentschiedens zur Pause. Kurz vor der Pause gab es dann auch noch gelb/rot für einen unserer Abwehrspieler. Aber unser Team stemmt sich gegen den Favoriten und als der kurz zuvor eingewechselte Pascal-Rene bei seiner ersten Ballberührung uns sogar in Führung brachte, war die Euphorie groß. Leider dauerte es nur wenige Minuten bis zum Ausgleich. Doch man ließ sich nicht unterkriegen und in der (0. Minute schaffte Fernando sogar das Siegtor. Ein Risenerfolg für unser Team! Chapeau!!!!!!

Weiter spielten:

2. Herren mit 3:1 Auswärtserfolg bei Wartenberg nach 0:1 Rückstand

Unentschieden für B1 (2:2 gegen Empor) und C1 (beim BFC Preussen.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube