Unsere Großfeldmannschaften können auch Halle - C1-Junioren in der Endrunde um die Berliner Hallenmeisterschaften

Trotz deutlichen Chancenplus ging zwar das erste Siel gegen Hertha BSC knapp mit 1:2 verloren, aber alle anderen Spiele konnten gewonnen werden und so zog unsere U15 souverän in die Endrunde um die Berliner Hallenmeisterschaften ein.

Schon unsere A- und B-Junioren schafften diesen Erfolg, sodass wir dieses Jahr erstmalig alle drei Großfeldmannschaften in der Endrunde um die Berliner Hallenmeisterschaften sehen können. Das ist ein toller Erfolg!

Schon am nächsten Sonntag ziehen die B- und die A-Junioren in den Titelkampf um die Berliner Hallenkrone. Bei den C-Junioren geht es am 08.02. weiter. Die Gruppengegner sind dort BAK und die Regionalligisten Viktoria und Hertha 03.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube