Der Hubi ist wieder offen.......aber noch nicht für Fußball!!!!

Der Hubi ist vom Bezirksamt für Individualsport wieder geöffnet worden. Maximal zu Zweit ist es erlaubt dort Sport zu treiben - die Abstandsregel ist dabei immer zu beachten.

Hier findet ihr die Anmerkungen vom LSB:

Anmerkungen

Empfehlungen

Mannschaftsportarten bleiben weiter untersagt!

Bitte haltet euch alle daran!!

Es ist angedacht in der übernächsten Woche der Poltik ein Mustertraining in einer kleinen Gruppe zu zeigen. Erst danach wird die Politik entscheiden, ob sie die Regeln zu unseren Gunsten weiter lockert. Die Abstandsregeln wird es aber definitiv die nächsten Wochen weiter geben, das  heißt Spielformen oder gar ein Spielbetrieb wird noch lange nicht möglich sein.

Alles hängt von der Entwicklung der Pandemie ab und solange kein Impfstoff entwickelt ist, von der Disziplin jedes Einzelnen. Je disziplinierter wir sind, umso größer die Wahrscheinlichkeit, das wir auch wieder in kleinen Gruppen gegen den Ball treten können.

Wir hoffen auf euer Verständnis! Bitte überzieht eure Freiheiten nicht, denn sonst ist es ausgeschlossen, dass wir in die Phase des angestrebten Kleingruppentrainings kommen!

Sollten weitere Lockerungen kommen, sind wir dabei ein Sommerprogramm zu entwickeln, das in den Ferien als Ersatz für eine ausgefallen Urlaubsreise dienen könnte.

Doch erst muss die Politik die Voraussetzungen dafür schaffen.

Daher bleibt bitte diszipliniert!!!

 

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube