Zwei Herbst-Camps in den Herbstferien - Spaß auf allen Seiten

Die beiden Herbst-Camps wurden über je 5 Tage von Montags bis Freitags in den Herbstferien durchgeführt. Die Organisation lag auf der sportlichen Seite bei A-Lizemz-Inhaber Fabian Gerdts und auf auf der betreuenden Seite bei Madlen Schmidt. Auf der Trainerseite unterstützten Aramis Babaev und Philip Friedemann (ebenfalls A-Lizenz).

Initiiert wurden die ersten Camps nach langer Zeit von den mitlerweile zurückgetretenen Vorstandsmitgliedern Alfred Glaser und Arne Gerdts, die die Camps als Abschluß ihrer Vorstandsarbeit noch begleiteten. Dank an alle, die zu diesen beiden Events beigetragen haben. Der 1. Vorsitzende Michael Bensch überreichte heute zum Abschluß Madlen Schmidt einen Blumenstrauß und sprach Worte des Dankes und der Anerkennung zu allen Beteiligten. 

Neben hochwertigen sportlichen Übungen stand der Spaß in diesen Tagen im Vordergrund!

Die personalisierte Trainingskleidung konnten die Jungs als Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Auch wenn die federführenden Vorstände nicht mehr an Bord sind, soll die Reihe der Camps fortgesetzt werden.

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube