Erfolgreicher Samstag

Zwar erst in buchstäblich letzter Sekunde, aber dennoch als Gruppenerster erreichte unsere A-Jugend die Endrunde um die Berliner Hallenmeisterschaft und hat damit weiter die Chance den Titel erfolgreich zu verteidigen. Dazu muss aber eine gewaltige Leistungssteigerung her. Denn neben zweier Unentschieden waren auch die Erfolge hauchdünn. Insbesondere brauchte unser Team im letzten Spiel einen Sieg um noch an Empor und Hohen Neuendorf vorbeizuziehen. Die Erleichterung war groß als der Siegestreffer 2 Sekunden vor der Schlußsirene erzielt werden konnte.

Die Erste Herren konnte die ersten drei Spiele beim Berlin-Liga-Hallenturnier erfolgreich bestreiten und ist damit schon in der morgigen Endrunde dabei.

Unsere U12 war ein guter Gastgeber beim eigenen Hallenturnier und belegte in einem hochkarätigen Teilnehmerfeld einen guten 4. Platz punktgleich hinter dem Dritten Hertha 03. Es gewann Tennis Borussia punktgleich vor BAK, aber mit einem einem um ein Törchen besseres Torverhältnis.

Stark am heutigen Tage auch unsere C1-Junioren beim Hallenturnier der RSV Eintracht. Man gewann nicht nur den Pokal und setzte sich dabei gegen die beiden Berliner Regionalligisten Viktoria und Hertha 03 durch sondern stellte auch die beiden Torschützenkönige.

 

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube