A-Jugend erreicht Unentschieden gegen Halleschen FC

Gut aufgelegt zeigte sich über lange Phasen unsere A-Junioren im Regionalligaspiel gegen den Halleschen FC. In der Anfangsphase hatte das Team von Zejlko Ristic noch Schwierigkeiten gegen das Team aus dem NAchwuchsleistungszentrum und lag folgerichtig 0:1 hinten. Aber dann kamen die Adler mehr und mehr ins Spiel und belohnten sich mit dem Ausgleich durch Dimi Evotche (im Bild noch der Jubel). In der zweiten Halbzeit dann verteiltes Spiel bis Halle in der 84. Minute erneut in Führung ging. Unser Team fightete jetzt noch einmal richtig, um erneut zurück zu kommen. Und tatsächlich, der Ausgleich gelang Nicolas Fässler quasi mit dem Abpfiff. Die freudige Erkenntnis aus diesem Spiel: unser Team kann auch gegen die Großen mithalten! Prima! Glückwunsch!

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube