Erste Herren verliert unglücklich gegen Sparta Lichtenberg

Ärgerliche Niederlage gegen Lichtenberg kurz vor Abpfiff.

Dabei fing alles so gut an, denn bereits in der 9. Minute brachte uns E. Önal, nach Vorlage

von S. Jahnke, mit 1:0 in Führung. Und in der 20- Minute hatte S. Jahnke sogar die

Riesenchance zum 2:0, sein Schuß ging aber leider ganz knapp daneben.

Bis zur 36- Minute war von Lichtenberg nicht viel zu Sehen, der Ball landete dort zwar im

Tor wurde aber wegen Abseits nicht gegeben.

In der 43. Minute war unsere Abwehr leider nicht so gut sortiert und der Ball landete im

Tor unserer Adler.

Besser kamen unsere Männer aus der Kabine. T. Höfler hatte in der 61. Minute wieder

eine gute Chance zum 2:1, scheiterte aber am guten gegnerischen Torwart.

L. Dietrich war in der 78. Minute zur Stelle und bewahrte uns vor einem Rückstand, leider

war er in der 91. Minute machtlos und konnte das 1:2 nicht verhindern.

Es war ein gutes Spiel unserer Mannschaft, leider hat Heute nicht das bessere Team

gewonnen.

L. Dietrich-D. Arndt( 45. Min L. Arnst)-M. Peitz-A. Langhammer-M. Kascha(64. Min. D. Leitner)-E. Önal(45. Min L. Boateng)-H. Ngo-M. Schmiege-S. Jahnke-P. Zimmer-T. Höfler

weiterhin im Kader: J. Reher-D. Baranek-N. Köhne-E. Bakal

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube