2.Herren gewinnt 3:0 bei BW Berolina Mitte

Die 2. Herren hatte sich vorgenommen, die guten spielerischen Ansätze der Vorbereitung weiter auszubauen. Dies gelang in den ersten zwanzig Minuten und weitgehend nach der Pause. Zwischen der 20. und 45. Minute hingegen war zu viel Unruhe im Spiel. In dieser Phase gelang es BW den einen oder anderen gefährlichen Gegenstoß zu fahren und wäre nicht Jonas gegen den durchgebrochenen BW-Stürmer im Eins gegen Eins erfolgreich gewesen, die frühe Führung durch Nico  (10.) wäre egalisiert gewesen. Trotzdem war ein Bruch im Spiel und viele Pässe in die Spitze wurden fortan zu risikoreich gespielt.

Für die zweite Hälfte hatte sich das Team vorgenommen, wieder passsicherer zu werden. Dies gelang über weite Strecken und führte zu zwei schön herausgespielten Toren durch Joscha (69.) und Vincent (71.). Diverse weitere Chancen konnten dagegen nicht genutzt werden, teilweise fehlte auch das Glück, z.B. als Lukas bei zwei Freistößen jeweils nur die Latte des Tores traf.

Am Ende war es ein guter Auftakt in die neue Saison mit einem ungefährdeten Erfolg bei einem nie aufsteckenden Gegner.

Wir spielten mit: Jonas - Joshua (ab 60. Rene), Joscha, Kevin, Eddie - Vincent , Lukas - Noah (ab 65. Dennis), Jonathan, Nico - Hagen (ab 70. Mo)

Noch im Kader: Jakob B.

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube